AND THE WINNER IS … ANOBIS IMMOBILIEN MIT DEM GOLD-IMMY AUSGEZEICHNET

02.04.2020, 00:37
Anobis Immobilien, insgesamt das 5. Mal Preisträger, bekommt einen GOLD-IMMY für seine ausgezeichneten Dienstleistungen verliehen und ist damit einer der 5 besten Immobilienmakler Wiens.

Zum 14. Mal zeichnete die Fachgruppe Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Wien die besten Immobilienmakler und Immobilienverwalter der Stadt aus.  

Anobis Immobilien, das 5. Mal Preisträger, wird mit einem GOLD-IMMY für seine ausgezeichneten Dienstleistungen prämiert und ist damit einer der 5 besten Immobilienmakler Wiens. Wir sind überzeugt, dass drei Bausteine – zugleich auch eine gute Symbolik für unser Tun als Immobilienmakler – dafür verantwortlich sind: Wissen über den Kunden, Wissen über die Immobilie und Wissen über die Materie.

Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass dies von unseren Kunden im letzten Jahr auch so wahrgenommen wurde. Unser Ziel ist es jeden Tag aufs Neue zu beweisen, dass wir dieses Wissen in uns vereinen und jedem Kunden mit Kompetenz, Vertrauen und Leidenschaft begegnen.

Alle Infos zum Immy finden Sie unter:

https://www.immy.at/de/immy/2019

News