IMMOBILIEN SIND UNSERE PASSION

Die ANOBIS IMMOBILIEN GmbH ist erfolgreich in der Vermittlung von hochwertigen Immobilien, ertragreichen Immobilien-Portfolios und in der gezielten Immobilienakquisition und Verwertung für Bauträger und Projektentwickler tätig.

   Von uns für sie!

  • Beratung, Verkauf & Vermietung

  • Immobilieninvestment

  • Portfolio- & Transaktionsstrukturierung

  • Akquisition & Verwertung für Bauträger / Projektentwickler

Aus der Aucon Real Service GmbH, eine von Österreichs etablierten Experten in der Vermittlung von hochwertigen Immobilien, wurde die ANOBIS IMMOBILIEN GmbH.

A NOBIS (lat. „VON UNS“) – Diesem Credo folgend verstehen wir uns als dynamischer Immobilienspezialist sowie Ihr kompetenter Partner mit umfassendem Know-How rund um die Immobilie, und das mit der bekannten Professionalität und Kompetenz seit mehr als 15 Jahren. Unser Fokus und unsere Stärke liegen dabei auf der ganzheitlichen Betrachtung von Immobilien und deren nachhaltig wertsteigernden Optimierung.

Zu unseren Kunden zählen Privatinvestoren, Projektentwickler und institutionelle Investoren im In- und Ausland.