AND THE WINNER IS … ANOBIS IMMOBILIEN AUCH 2022 WIEDER MIT DEM IMMY AUSGEZEICHNET

Anobis Immobilien - wieder einer der besten Immobilienmakler Wiens: Insgesamt schon das 7. Mal Preisträger bekommt Anobis Immobilen wieder einen IMMY - diesmal einen IMMY SILBER - für seine ausgezeichneten Dienstleistungen verliehen!

2022: IMMY Silber für Anobis Immobilien!

Die WKO-Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder hat bereits zum 17. Mal rund 250 Unternehmen bei einem umfangreichen Qualitätscheck in Form eines Mystery-Shoppings auf den Zahn gefühlt und dabei die besten Wr. Immbilienmaklerbüros gewählt.

Wir sind stolz darauf, dass wir heuer schon zum 7x IMMY-Preisträger geworden sind und wir von unseren Kunden als ihr kompetenter Partner mit umfassendem Immobilien-Know-How und höchster Kunden- und Qualitätsorientierung gesehen werden.

Ihre Zufriedenheit steht auch 2023 immer im Fokus sowie Sie professionell mit Kompetenz, Vertrauen und Leidenschaft bei der Umsetzung Ihrer Immobilienstrategien zu unterstützen.

Alle Infos zum Immy finden Sie unter: https://immy.at/de/immy-award

Der IMMY, die renommierteste Auszeichnung für Wr. Bauträger, Makler und Verwalter im Bereich Wohnimmobilien, wurde zum 16. Mal von der Fachgruppe Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Wien in den Sofiensälen verliehen.

Anobis Immobilien, das 6. Mal Preisträger, kann sich über den Oscar der österreichischen Immobilienbranche freuen und wird wieder mit dem GOLD-IMMY für seine ausgezeichneten Dienstleistungen prämiert. Mag. Rudolf North MBA, GF der Fachgruppe bringt es auf den Punkt: "Wer rund um Immobilien-ExpertInnen „mit Qualität“ sucht, tut das am besten in Unternehmen, die mit dem IMMY-Award ausgezeichnet worden sind."

In den herausfordernden Zeiten ist es noch wichtiger diese hochqualifizierten Dienstleistungen transparent zu machen und damit positive Signale für die heimische Immobilienbranche zu setzen. Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass wir auch im letzten Jahr von unseren Kunden als Immobilien-ExpertInnen „mit Qualität“ wahrgenommen wurden.

Wir sind überzeugt, dass drei Bausteine dafür verantwortlich sind und versuchen jeden Tag auf neue dieses Wissen unter Beweis zu stellen: Wissen über den Kunden, Wissen über die Immobilie und Wissen über die Materie.Unser Ziel auch weiterhin Tag für Tag jedem Kunden mit Kompetenz, Vertrauen und Leidenschaft begegnen.

ANOBIS IMMOBILIEN wurde von der ÖGVS - Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH mit dem Prädikat "HERAUSRAGEND" ausgezeichnet und hat das Prädikat „Herausragender Makler 2022“ verliehen bekommen.

Die Konkurrenz in der Maklerbranche ist groß und im Zuge der Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an das tägliche Business. Die ÖGVS hat objektive Leistungs-Prüfungen durchgeführt, um die Leistungsfähigkeit derjenigen Makler hervorzugheben, die in punkto Digitalisierung, menschlicher Kompetenz und Kundenservice & Beratung sowie soziales / regionales Engagement ausgezeichnet sind.

Wir freuen uns die ÖGVS-Prüfung ausgezeichnet bestanden zu haben und nun das Testsiegel „Herausragender Makler 2022“ führen zu dürfen.

September 2022

AND THE WINNER IS … ANOBIS IMMOBILIEN MIT DEM GOLD-IMMY AUSGEZEICHNET

Zum 14. Mal zeichnete die Fachgruppe Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Wien die besten Immobilienmakler und Immobilienverwalter der Stadt aus.  

Anobis Immobilien, das 5. Mal Preisträger, wird mit einem GOLD-IMMY für seine ausgezeichneten Dienstleistungen prämiert und ist damit einer der 5 besten Immobilienmakler Wiens. Wir sind überzeugt, dass drei Bausteine – zugleich auch eine gute Symbolik für unser Tun als Immobilienmakler – dafür verantwortlich sind: Wissen über den Kunden, Wissen über die Immobilie und Wissen über die Materie.

Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass dies von unseren Kunden im letzten Jahr auch so wahrgenommen wurde. Unser Ziel ist es jeden Tag aufs Neue zu beweisen, dass wir dieses Wissen in uns vereinen und jedem Kunden mit Kompetenz, Vertrauen und Leidenschaft begegnen.

Alle Infos zum Immy finden Sie unter:

https://www.immy.at/de/immy/2019

2018: IMMY IN SILBER FÜR ANOBIS IMMOBILIEN

 

Die WKO-Fachgruppe der Immobilien- & Vermögenstreuhänder hat rund 250 Unternehmen bei einem umfangreichen Qualitätscheck auf den Zahn gefühlt und dabei die besten Wr. Immbilienmaklerbüros gewählt.

 

Wir sind stolz darauf, dass wir auch 2018 wieder unter den Top-Maklern vertreten sind und uns unsere Kunden als ihren kompetenten Partner mit umfassendem Immobilien-Know-How und höchster Kunden- und Qualitätsorientierung sehen. Ihre Zufriedenheit steht auch heuer immer im Fokus sowie Sie unserem Credo folgend: „Visionen ohne Taten bleiben Träume“ professionell bei der Umsetzung Ihrer Immobilienstrategien zu unterstützen.

 

Alle Infos zum Immy finden Sie unter:

https://immy.at/experten/2352